Tierheim Ladeburg

TierheimAm 27.04.2015 übergaben wir, die Bio-AG, dem Tierheim Ladeburg eine Spende im Wert von 100 Euro, welche wir bei einem Kuchenbasar gesammelt haben. Wir wurden von einer Mitarbeiterin des Tierheims mit großer Freude in Empfang genommen, welcher wir die Spende und unseren selbst gestalteten Scheck übergaben, was fotografisch festgehalten wurde. Danach führte uns die Mitarbeiterin durch das gesamte Tierheim und über das dazugehörige Gelände. Wir haben einen sehr guten Eindruck vom Tierheim bekommen, denn es ist ordentlich, strukturiert, hat eine schöne Anlage und freundliche Mitarbeiter. Die Tiere dort scheinen sich recht wohl zu fühlen, sie haben es wirklich gut aber…

…viele süße und liebevolle Tiere warten auf eine Familie und ein Zuhause! Besuchen sie diese doch einfach mal!

Bio-AG