Träger

16348 Wandlitz / OT Basdorf

Geschäftsführer: André Mettin

Ansprechpartner:
Assistentin der Geschäftsführung des ASB Regionalverband Barnim e.V.: Frau Mückstein

Mail: info@asb-barnim.de

Der ASB RV ist Mitglied im ASB Landesverband Brandenburg e. V. und im ASB Bundesverband. Seit 1994 ist der Verein auch Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband, Landesverband Brandenburg e. V.

Der ASB RV ist juristisch und wirtschaftlich selbständig sowie konfessionell und weltanschaulich unabhängig. Er ist eine Körperschaft, die ausschließlich und unmittelbar steuerbegünstigten gemeinnützigen und mildtätigen Zwecken im Sinne der Abgabenordnung dient.

Der ASB RV ist im Vereinsregister des Amtsgerichtes Frankfurt (Oder) unter der Nummer VR 4132 FF eingetragen.

Bitte besuchen Sie auch die Website des ASB RV und die Facebook-Seite des ASB RV.