Ausflug in die Therme Templin (Kl. 8)

Juni-Juli 2014 160Wir, also die Klasse 8, waren am 2.7.2014 in der Natur Therme Templin, nachdem wir diesen Ausflug zweimal verschieben mussten. Um 9:00 Uhr trafen wir uns alle vor der Therme. Wir hatten etwa 4 Stunden in der Therme und hatten in dieser Zeit auch sehr viel Spaß (meiner Meinung nach war die Zeit viel zu schnell vorbei). Zuerst haben wir „Wasserball“ gespielt, das heißt dass wir uns eigentlich nur wie Irre mit den Bällen abgeworfen haben, was auch sehr viel Spaß gemacht hat. Danach haben mehrere Leute noch ein kleines Wettrutschen veranstaltet, von dem ich nicht sehr viel mitbekommen habe. Es war aber sicher lustig. Nebenbei gab es auch kleinere Kämpfe, wobei jeweils einer dem anderen auf den Schultern saß und versuchte seinen Gegener von seinem „Träger“ herunter zu werfen. Danach war jeder ein wenig für sich. Außer den schon genannten Rutschen gab es dort außerdem ein Wellenbecken und einen Grottengang mit Salzsole, in der man wundervoll entspannen kann. Es gab auch drei Whirlpools, ein Schwimmbecken Innen und Außen, zwei Strömungskreisel und ein Kinderbecken. Im Nachbargebäude gab es außerdem eine Sauna, für die man aber einen Aufschlag zahlen musste.
Alles in Allem hatten wir dort einen sehr amüsanten, spaßigen und auch erholsamen Tag.

Emma R., Klasse 8