Aktuelle Corona-Infos nach den Osterferien

Die aktuelle Situation erlaubt es uns nach den Osterferien keine Masken mehr in der Schule zu tragen.  In den Bussen  gilt sie aber weiterhin. Dies betrifft die ASB-Busse und alle anderen öffentlichen Verkehrsmittel.

Die Testpflicht gilt nur noch in der ersten Woche nach den Ferien, also vom 25.4. bis 29.4.2022. Danach sollten sich die Schüler*innen bei Bedarf eigenständig testen. Wir haben noch ausreichend Vorräte an Tests vorliegen, die auf Nachfrage bei den Klassenlehrer*innen abgeholt werden können.

Des Weiteren sind alle Abstandsgebote von nun an aufgehoben. Seid bitte trotzdem  vorsichtig  und testet euch bei akuten Symptomen lieber einmal mehr. Wer sich in diesem Zustand befinden sollte, bleibt bitte nach vorheriger Abmeldung durch die Eltern vorsorglich zu Hause.