Gastschüler Dylan aus San Francisco, USA (Klasse 7)

Folgend findet Ihr eine Zusammenfassung von Dylans ersten Eindrücken als Gastschüler in Klasse 7 an unserer Schule:

Hallo, ich bin Dylan Zorn. Ich komme aus San Francisco, USA. Für die letzten zwei Monate. Ich war auf dem Freiem Joachimsthaler Gymnasium. Ich konnte fast kein Deutsch, und jetzt ich bin nicht schlecht. Ich hab ein paar tolle Dinge hier gemacht in diesen zwei Monaten, so wie die Kennenlernfahrt. Ich finde die Kennenlernfahrt war sehr cool, viel wir sind zu einem Kletterpark gegangen, und das war sehr interessant. Auch haben wir viel Tischtennis gespielt. Das ist Schade, dass ich hier  bald weggehe, aber ich freue mich nach Hause zu gehen,weil  das ist nicht so kalt da. Ich nehme sehr viel nachhause so wie die Kinder hier, und das Essen von hier auch, viel das so gut ist. Auch viel das schmeckt nicht so wie Zucker

Lieber Dylan,

es war wirklich schön und spannend, Dich kennengelernt und als Teil unserer Klasse gehabt zu haben!

All the best to you back in California, good luck for the upcoming year at your former school and hope to see you again very soon 😉

Liebe Grüße,

Klasse 7 und Frau Zimmer